Immobilienkompetenz seit 1984

Zertifiziert nach DIN EN 15733 für Maklerdienstleistungen

Über uns

mehr als 36 Jahre Berufserfahrung
seit 1984 sind wir kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um die Immobilie.
Unsere Kunden schätzen die Effektivität, hohe Einsatzbereitschaft und Diskretion, mit der sämtliche Aufgaben erledigt werden.

Tätigkeitsschwerpunkt
sind der Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Starnberg und Dachau.

Unser Ziel
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt.
Erst wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht.

Als langjähriges Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD (früher: Ring Deutscher Makler RDM) und der Süddeutschen Immobilienbörse (SIB) haben wir uns Standesregeln gegeben.
Darin verpflichten wir uns zu korrekter, sorgfältiger und professioneller Immobilienvermittlung sowie unabhängiger und fachlich versierter Beratung mit hohem Qualitätsniveau in allen Immobilienangelegenheiten.

Sie möchten Ihr Grundstück, Haus, ETW verkaufen oder vermieten ?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

© 2021 Hammerl Immobilien & H.L. Immobilien – ImpressumDatenschutz